Nick im Dezember: Premieren und Specials zu Weihnachten

07/12/2020

Barbapapa
„Ra-Ru-Rick, Barbatrick“ – Am zweiten Weihnachtsfeiertag dürfen sich Kids im Kindergarten- und Vorschulalter auf einen besonders langen Besuch der bunten Verwandlungskünstlerfamilie Barbapapa im heimischen Wohnzimmer freuen.

26. Dezember, 12:05–17:05 Uhr: Special mit den Folgen 101–113

Paddingtons Abenteuer
Die Serie startet in die Feiertage mit der Premiere einer orangenmarmeladig-frischen, noch nie ausgestrahlten Folge, gefolgt von einem besonders langen Special.
Die herzerwärmende Animationsserie ohne Altersbeschränkung erfreut vor allem die Jüngeren von drei bis fünf Jahren.

26. + 27. Dezember, 11:50 Uhr, Premiere Folge 113

27. Dezember, 12:05–17:05 Uhr, Special mit den Folgen 101–113

Spotlight
Auch Teenager*innen kommen an den Feiertagen auf ihre Kosten: Mit zwei Folgen Spotlight XXL von jeweils über 60 Minuten dürfen sie gemeinsam mit ihren Idolen Rocco, Zoe, Tim, Lasse, Emily, Sam, Lotte, Mads, Nele, Milan und Pepe an der Berlin School of Arts vom Erfolg auf der ganz großen Bühne träumen – als Tänzer*innen, Sänger*innen, Musiker*innen, Schauspieler*innen oder Comedians.

13. Dezember, 19:30–20:05 Uhr: Finale der Staffel 5, Folgen 533-535

26. Dezember, 18:45 Uhr: Spotlight XXL – Emily crazy in love

27. Dezember, 18:45 Uhr: Spotlight XXL – Sparky und der Super Direx

SpongeBob
Silvester und Neujahr stehen ganz im Zeichen des liebenswertesten Schwamms der Welt und seiner Freunde: Über 30 Stunden können Fans in die Unterwasserstadt Bikini Bottom abtauchen, um das alte Jahr ausklingen zu lassen und das neue Jahr einzuläuten.

31. Dezember, 5:00–20:15 Uhr: Special mit ausgewählten Folgen

1. Januar., 5:00–20:15 Uhr: Special mit ausgewählten Folgen

“Doppelt-Held-besser”-Special
Helden sind derzeit mehr denn je gefragt: Nickt startet ins neue Jahr mit „Henry Danger“ und „Die Thundermans“ im Superhelden-Special. Die Live-Action-Serien sind vor allem bei Grundschüler*innen im Alter von 6-10 Jahren beliebt.

2. Januar, 12:30–16:15 Uhr: Henry Danger mit ausgewählten Folgen

2. Januar, 16:15-19:35 Uhr: Die Thundermans mit ausgewählten Folgen